Unsere Historie

Bei unserer Kanzlei handelt es sich um ein relativ junges Beratungsunternehmen. Erst seit dem Jahre 2002 hat sich bei uns ein motiviertes und engagiertes Team zusammengefunden, in dem jeder für sich aus vorherigen Tätigkeiten eine Menge Erfahrung mitbringt, sein Fachwissen und seine Erfahrung aber noch einmal in einem völlig neuen und unverbrauchten Umfeld einsetzen möchte. Diese Grundeinstellung bildet heute die Grundlage für die Qualität unserer Arbeit.

Die Gründung der Steuerberatungskanzlei erfolgte Anfang 2002 durch Herrn Steuerberater Berndt Jabben, der zuvor umfangreiches Fachwissen und Erfahrungen im steuerlichen Bereich zunächst als Steuerberater und Prokurist in einer international tätigen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hamburg, Bremen und Amsterdam und anschließend als Steuerberater und Geschäftsführer in einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft in Wittmund gesammelt hatte.

 

Die Kanzlei startete zunächst mit 3 Mitarbeitern; mit von der Partie war von Beginn an Herr Diplom-Kaufmann (FH) und Steuerberater Ingo Gerjets, der in der Kanzlei zum Steuerberater ausgebildet wurde und die Prüfung zum Steuerberater im Jahre 2005 verzugslos absolvierte.

 

Im Jahre 2014 stieg Herr Enno Werdermann als frisch gebackener Bachelor of Arts zunächst als Angestellter hinzu. Auch er ließ sich in der Kanzlei zum Steuerberater ausbilden und absolvierte im Jahre 2019 das Steuerberaterexamen.

 

Zum 01.01.2020 gründeten die Steuerberater Berndt Jabben und Enno Werdermann die heutige Jabben & Werdermann Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB, die die ehemalige Kanzlei von Herrn Steuerberater Jabben nunmehr betreibt. Herr Steuerberater Ingo Gerjets arbeitet weiter als angestellter Steuerberater gemäß § 58 Steuerberatungsgesetz in der Kanzlei mit. Heute verfügt die Kanzlei über ca. 25 fachliche Mitarbeiter.

 

 

 

Aktuelles

Neuer Internetauftritt

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über unsere Beratungsleistungen und über aktuelle Änderungen im Steuerrecht.

 

Alle Meldungen

Kontakt aufnehmen

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

04461 / 74 57 - 0

 

bzw. unter folgender email-Adresse:

 

steuerberater@jabben-jever.de